Mittwoch, 30. Dezember 2009

Guten Rutsch

¤ Krach ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)
·.¸(¨*·.¸¸.·*¨)¸.·º)
«.·°·.¤ Zisch ¤.·°·.»
«.·°·.¤Bum Bäng ¤.·°·.»
(¸.·º(¸.·¨* *¨·. ´´ .¸)º·.)

Ein neues Jahr kommt angerannt
mit guten Wünschen in der Hand.
Neues Jahr, bleib doch mal stehn,
lass uns in die Zukunft sehn!
Nein, mein Kind, tut mir leid,
kann nicht ruh'n, hab keine Zeit.
Gib mir Deine Wünsche mit
und ich lauf im Sauseschritt.
Wart nur ab, was ich dir bringe,
alte Dinge, neue Dinge:
Winterglück und Sommerspaß,
kalte Füße, grünes Gras,
manche Sorgen groß und klein,
Himmelsblau und Sonnenschein,
manchmal auch ein Regenloch,
nimm es hin, es kommt ja doch !

Ich wünsche allen Bloggern
ein gutes neues Jahr 2010

Liebe Grüße Angelika

2 Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Neujahrswunsch an Freunde
Lasst uns gehen mit frischem Mute in das Neue Jahr hinein! Alt soll unsre Lieb und Treue, neu soll unsre Hoffnung sein.
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben
Alles Liebe von Inge

Angelika hat gesagt…

Liebe Inge,
auch Dir und deinen lieben ein
schönes Jahr 2010
möge das neue besser werden wie das Alte.

Liebe Grüße
Angelika